Über Marc Mair

Marc Mair, Jahrgang 1970, ist Innenarchitekt und Werbetechniker. Lange Zeit war er in dem Handwerksberuf tätig und übernahm Projektaufträge wie künstlerische Wandgestaltung, Farb- und Einrichtungsberatung. Zusammen mit renommierten Künstlern setzte er schon in den neunziger Jahren erfolgreich Hotel- und Restaurantprojekte um.
Als Innenarchitekt arbeitete er in Planungsbüros, erstellte Konzepte und Pläne für Mode- und Schuhgeschäfte, für Büros und die Gastronomie.
1999 entdeckte er seine Faszination im Ladenbau für Optiker-Geschäfte. Mittlerweile ist das sein Spezialgebiet. Hier kennt er sich aus wie in seiner Westentasche. Er betreute Augenoptik-Fachgeschäfte im gesamten Bundesgebiet und namhafte Optiker-Filialen in Österreich. Heute ist Marc Mair hauptsächlich in der Rhein-Main Region im Einsatz. Der zweifache Vater lebt mit seiner Familie in Neu-Isenburg.

Telefon: 06102-8680117

mm (a t) ladenbau-fuer-optiker.de